Powie’s F1 2012 Racing Guide

Nach meinem Guide für die vorhergehende Version von Codemasters Formula 1 Racing Game hab ich begonnen mich mit F1 2012 anzufreunden. Generell kann ich sagen das es viele Dinge aus dem Guide für F1 2011 eins zu eins übernommen werden können. Insbesondere die Tips für die Anfänger gelten genauso. Was die grundlegenden Renntaktiken angeht wäre es aber zu früh darüber tieferes zu schreiben, lasst mich erst ein paar Rennen im Karriere Modus bestreiten, dann kann ich mehr sagen!

F1 2012 Logitech Momo Setup

Etwas anders als unter dem Vorgänger Game fühlt sich die Steuerung an. Wenn man viele Kilometer mit dem alten Game unterwegs war muss man sich erst einfühlen. Daher kann ich noch nicht genau sagen wie das Setup endgültig werden wird. Aktuell bin ich mit diesen Settings unterwegs:

Setup Logitech Momo

… to be continued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.