B90 von Nahwinden zur A71 offen

Die B90 ist eröffnet. Nun geht es ohne Unterbrechung von Rudolstadt, durch den Tunnel Schala, vorbei am Flugplatz, über Nahwinden, über das Ilmtal bis zur A71. Das letzte Stück von Nahwinden zur A71 ist fertig. Einige der umliegenden Orte werden sich freuen wenn der LKW Verkehr verschwindet. Die Fahrt von Nahwinden zur A71:

Zufahrt A71

Vorsicht ist meiner Meinung nach geboten an der Zufahrt zur A71 Richtung Ilmenau. Was auch immer sich die Planer hier gedacht haben. Da fährt man Kilometerweit in langgezogenen Kurven durchs Land und kommt dann im letzten Knick auf die A71 in eine Situation die meiner Meinung nach brand gefährlich ist, dort befindet sich der engste Knick der ganzen Strecke, vollkommen überraschend. Gefahrenpunkt!

B90 Brücke Ilmtal noch im Bau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.