Umbruch zurück

Umbruch zurück! Ich muss meinen persönlichen Blog wieder etwas verändern. Wer schon öfters hier war wird sich erinnern und kennt das „Neue Alte“ Design. In diesem Aussehen erschien powie.de viele Jahre lang und es war einfach, schlicht und universell. In den letzten Monaten hatte ich vieles ausprobiert, doch nun muss ich einfach klar Schiff machen hier und mich um die vielen Luftbilder kümmern. Zu meinem Modellflug Hobby ist die Luftbild Fotografier hinzugekommen und ich möchte sagen das ganze lässt sich wirklich super verbinden, aber es killt meinen doch bisher so technisch angereicherten Blog. Die Luftbilder von Thüringen und dem Rest der Welt überfluten die Seite.

Also ein Schritt zurück zu meinem lieben F2 Design, und die Luftbilder werden ein eigenes Zuhause bekommen.

Warum?

In meiner Webseiten Statistik habe ich anhand von Suchbegriffen und den Verhalten der Besucher gesehen weshalb die Leute hier her kommen und wie sie sich verhalten. Sie kommen entweder wegen IT Themen, Modellflug, oder den Luftbildern.Leute die nach Luftbildern suchen, schauen sich oft die Bilder hintereinander an die hier so gezeigt werden.
2 Webseiten in einer, das muss nicht sein.

Meine Luftbilder von Thüringen werden ab sofort auf eine Domain umziehen welche es schon einmal gab. Das ganze wird dort besser zusammenpassen, ergibt eine gute und sinnvolle Sammlung. Außerdem habe ich bisher bereits auf die Veröffentlichung vieler guter Bilder verzichtet, da es hier echt zu viel geworden wäre. Diese Bilder werde ich auf skyspots.de nun aber auf jeden Fall doch noch zeigen!
Die Luftbilder von hier werden nicht sofort verschwinden, ich werde sie Stück für Stück übernehmen, neue Versionen erstellen und Bilder hier erst entfernen wenn sie auf skyspots.de publiziert wurden.

Merkt euch also diese beiden neuen Adressen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.