Saison 36

Die neue Saison beginnt bei Hattrick. In der Saisonpause haben wir mit unseren Spielern ein wenig Passspiel trainiert und die Mannschaft versucht in Form zu halten. Die wichtigste Sache in der Pause aber war einige neue Gesichter in die Mannschaft zu holen um unsere Leistungen steigern zu können. Unter Berücksichtigung des Spielaufbau Trainings hatten wir bereits neue Spieler für das Mittelfeld eingekauft. Nun haben wir das Team an allen Stellen so verstärkt, das wir jeweils Spieler mit einem Minimum auf dem A-Skill der Position verfügbar haben. Wie es so ist, müssen auch diese neuen Spieler erst sich warm spielen und in Form kommen um dann im A-Kader bestehen zu können. Wir sind gespannt wie das funktionieren wird und wie schnell es geht.
Unsere Fans verlangen von uns für diese Saison einen Platz im Mittelfeld. Wenn wir unsere Gegner in der 9. Liga anlysieren sollten wir ihnen diesen Wunsch auch erfüllen können. Nach dem 5. Platz in Saison 34 und dem 4. Platz in Saison 35 kann das Ziel für diese Saison also nur der 3. Platz sein. Also auf gehts Jungs!

Das erste Spiel findet am Sonnabend den 21.06. um 18:40 Uhr statt. Dabei geht es gleich gegen den FC Mousesports, den wir aktuell als stärksten Verein in der Liga ansehen. Wir sind gespannt wie stark wir sein können nach unseren Umstellungen über die Saisonpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.