PScript Professionell

In den letzten Tagen habe ich an einer neuen erweiterten Homepage von pscript.de gearbeitet. Gerade aufgrund der letzten Vorkomnisse in Sachen \“Copyright Verletzung\“ wird sich hier einiges ändern.
Ab dem Wochenende ist der Supportbereich im Forum nur noch registrierten PScript Usern möglich. Absofort werden alle Scripte auch nicht mehr für den privaten Gebrauch kostenfrei sein, ebenso werden die Varianten ohne C Vermerk aus dem Programm genommen. Über unseren Online Shop können dann die Scripte bestellt werden. In den Bestellinformationen erhalten dann alle User eine Lizenznummer für ihr Script und einen Freischaltcode für den Zugang zum Supportforum. Die Zahlung kann als Banküberweisung, Kreditkarte oder über PayPal durchgeführt werden.
Dies ist sicher ein Schritt der vielen Leuten nicht gefallen wird, aber der mit dem Support und der Entwicklung verbundene Aufwand lässt für uns keine andere Handlungsweise zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.