Absofort sind für euch 2 neue Versionen verfügbar. Unter den Downloads findet ihr absofort

  • pNews 2.08
  • pForum 1.29

Beide Versionen haben jeweils neue Editoren erhalten. Im Forum gibt es einen neuen Editor für BBCode, in pNews kann der FCKeditor angebunden werden. Unter den Artikeln hier auf powie.de findet ihr auch einen Artikel zur Konfiguration des FCKeditors.
Im Forum gibt es einen neuen Boardtyp: Ticket. User sehen darin nur ihre eigenen gestarteten Themen.

Diese Nacht habe ich noch die neuen Versionen der Scripte zum Download bereit gestellt. Aber ich war leider etwas zu müde um noch eine News zu schreiben, deshalb tu ich das jetzt.
Die neuen Versionen nutzen allesamt PHP4 und die Sessionfunktion. Die Neuigkeiten findet ihr wie üblich in der beiligenden HTML Datei. Updates der Datenbank wie immer durch einmaliges aufrufen der \“p*_createdb.php\“ . Der Timefix ist in allen Versionen enthalten ! Viel Spass beim Download !

Wir liefern prompt :-O. Heute ist der Tag der neuen Versionen. Absofort stehen zur Verfügung

Powie\’s PHP Forum 1.09
Powie\’s PHP News 1.90
Powie\’s PHP Gästebuch 2.00

Die einzelnen Neuigkeiten zu den Scripten werde ich hier in den News nicht extra auflisten, wer daran interessiert ist kann aber gern in der Kategorie PHP Scripte in den Installationshinweisen nachlesen was es neues gibt. Die Scripte sind wie immer updatefähig.:-)